Essen wie die Räuber

Wissenswertes

ERLEBNISGASTRONOMIE MIT HOHEM UNTERHALTUNGSWERT

WIR BIETEN EUCH HIER IM SAAL VON BERKENBRÜCK, IM SCHÖNEN LAND BRANDENBURG, EINE VERANSTALTUNG IM BEREICH ERLEBNISGASTRONOMIE DIE EINEN HOHEN UNTERHALTUNGSWERT HAT.

IN DER KALTEN JAHRESZEIT BIETET ES SICH NATÜRLICH BESONDERS AN, DIESES ALS RAHMEN FÜR WEIHNACHTSFEIERN, FÜR FAMILIEN - ODER VEREINSJUBILÄEN ZU NUTZEN. ABER AUCH EINEN TOLLEN GEBURTSTAG ODER EINE HOCHZEIT KÖNNEN WIR IN DIESEM RAHMEN FÜR SIE VORBEREITEN.

BIS ZU 120 PERSONEN FINDEN IN UNSEREM RUSTIKAL AUSDEKORIERTEN RÄUBERSAAL , NICHT WEIT VON FÜRSTENWALDE, PLATZ.

GESPEIST WIRD ÜBRIGENS AN LANGEN NATURHOLZTAFELN VOM TONGESCHIRR. NACHDEM DIE HÄNDE MIT SCHNAPS DESINFIZIERT WURDEN, BEKOMMT JEDER EINEN LATZ UMGEHANGEN, UM FINGERUNFÄLLE AUF DER KLEIDUNG ZU VERMEIDEN.

BESTECK HATTEN DIE RÄUBER NUR VEREINZELT UND SO GIBT ES AUCH BEI UNS NUR WENIG GESCHNITZTES ESSWERKZEUG, WELCHES MAN SICH VERDIENEN KANN.

ACHSO UND DAS SOLLTE MAN AUCH NOCH WISSEN, NEBEN DEN ÜBLICHEN GETRÄNKEN DIE JEDER FÜR SICH BEI DEN MÄGDEN ORDERT, KANN MAN SICH ZUR VERDAUUNGSFÖRDERUNG EINEN SCHWARZGEBRANNTEN ODER EINEN ANGESETZTEN RÄUBERKRÄUTER KOMMEN LASSEN. DIESER WIRD JEDOCH NICHT AUSGESCHENKT, SONDERN KOMMT DER MENGE ENTSPRECHEND, IN EINER STILECHTEN FELDFLASCHE.

FÜR ALLE DIE AUS DEM WEITEREN UMLAND KOMMEN ODER IM FINSTEREN NICHT MEHR IN DIE HEIMAT FINDEN BIETEN DIE ZIMMER UNSERER PENSION EINEN IDEALEN ORT DER ÜBERNACHTUNG. EIN FRÜHSTÜCK IN UNSEREM RESTAURANT LÄSST DANN DEN NÄCHSTEN TAG GUT BEGINNEN.

EIN AUSFLUG AM FOLGETAG, MIT DEN HAUSEIGENEN RÄDERN UNSERER FAHRRADVERMIETUNG, ÜBER DIE RADWANDERWEGE IN DAS WUNDERSCHÖNE UMLAND, BIS HIN IN DIE MITTELALTERLICHE STADT BEESKOW, SIND NATÜRLICH AUCH MÖGLICH.